Portfolio > Bezahlungssysteme

Bezahlungssysteme

Commission-Plans – Pay-Plans – Commission-Schemes  Salary-Plans

 

Unterstützt Ihr heutiges Bezahlungssystem im Vertrieb wirklich Ihre Ziele ?


In vielen Fällen sind die existierenden Bezahlungssysteme im Vertrieb lange nicht an die veränderten Vertriebsanforderungen angepasst worden. Sie sind für den professionellen Verkäufer oft nicht attraktiv noch unterstützen sie die strategischen Ziele der Firma.

 

Das Bezahlungssystem sollte einen großen Anreiz zur Überperformance geben, wobei es gleichzeitig dafür sorgt, daß genau die Produkte und Dienstleistungen verkauft werden, die für das Unternehmen wichtig sind und das Wachstum in den strategischen Bereichen priorisieren.

 

Diese Bereiche können strategische Wachstumsmärkte sein aber auch Produktbereiche mit hoher Marge.

 

Unsere mehr als 20-jährige Erfahrung in diesem Bereich stellen wir unseren Kunden zur Verfügung und helfen, das geplante Wachstum im Unternehmen zu unterstützen.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.